Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reklamationen in Chancen verwandeln – mit der 8D Methode

Mittwoch 18. April |16:0018:00

Die konsequente Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Kunden-Lieferantenbeziehung. Hierbei ist es wichtig, die Ursache des Fehlers zu finden und die dazu passende Korrekturmaßnahme umzusetzen.

Nur so kann eine Reklamationsbearbeitung den Kunden überzeugen, dass der Fehler nicht wieder auftritt. Gleichzeitig können Sie durch Lernen aus Ihrer Lösung ihre Produkte und Prozesse verbessern. Seit vielen Jahren ist die 8D Methode der weltweite Standard für die Reklamationsbearbeitung in der Automobilindustrie. Mittlerweile haben Unternehmen jeder Branche und Größe den Nutzen der Methode erkannt.

Kosten pro Teilnehmer: 47,60 € inkl. 19% MwSt.


 

Online buchen!

Termin in meinen Kalender übertragen:

Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt.

Details

Datum:
Mittwoch 18. April
Zeit:
16:00–18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://veranstaltungen.technologiefabrik-karlsruhe.de/index.php?module=011200&date=241

Veranstalter

Technologiefabrik Karlsruhe
Telefon:
(0721) 174-252
E-Mail:
info@technologiefabrik-ka.de
Website:
www.technologiefabrik-ka.de

Veranstaltungsort

Technologiefabrik Raum H120
Haid-und-Neu-Straße 7
Karlsruhe, 76133 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0721) 174-252

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sollten Sie keine Cookies verwenden wollen können Sie dies in den Einstellungen Ihres Browsers ausschließen.

Schließen