Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Beschwerden klug umgehen!

März 21, 2017 |16:0018:00

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In Reklamationssituationen zeigt sich besonders die kommunikative Stärke und Lösungskompetenz von Mitarbeitern.

In diesem Kurzseminar lernen Sie, wie Sie konkret mit Reklamationen umgehen können und welche Lösungsansätze es gibt. Sie erfahren wie Sie die Bindung Ihres Kunden ans Unternehmen weiter verbessern können.

Kosten pro Teilnehmer: 47,60 € inkl. 19% MwSt.


 

Online buchen!

Termin in meinen Kalender übertragen:

Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt.

Details

Datum:
März 21, 2017
Zeit:
16:00–18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://veranstaltungen.technologiefabrik-karlsruhe.de/index.php?module=011200&date=241

Veranstalter

Technologiefabrik Karlsruhe
Telefon:
(0721) 174-252
E-Mail:
info@technologiefabrik-ka.de
Website:
www.technologiefabrik-ka.de

Veranstaltungsort

Technologiefabrik Raum H120
Haid-und-Neu-Straße 7
Karlsruhe, 76133 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0721) 174-252

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sollten Sie keine Cookies verwenden wollen können Sie dies in den Einstellungen Ihres Browsers ausschließen.

Schließen