Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Beschwerden klug umgehen!

Dienstag 21. März |16:0018:00

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In Reklamationssituationen zeigt sich besonders die kommunikative Stärke und Lösungskompetenz von Mitarbeitern.

In diesem Kurzseminar lernen Sie, wie Sie konkret mit Reklamationen umgehen können und welche Lösungsansätze es gibt. Sie erfahren wie Sie die Bindung Ihres Kunden ans Unternehmen weiter verbessern können.

Kosten pro Teilnehmer: 47,60 € inkl. 19% MwSt.


 

Online buchen!

Termin in meinen Kalender übertragen:

Alle Preisangaben inkl. 19% MwSt.

Details

Datum:
Dienstag 21. März
Zeit:
16:00–18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://veranstaltungen.technologiefabrik-karlsruhe.de/index.php?module=011200&date=241

Veranstalter

Technologiefabrik Karlsruhe
Telefon:
(0721) 174-252
E-Mail:
info@technologiefabrik-ka.de
Webseite:
www.technologiefabrik-ka.de

Veranstaltungsort

Technologiefabrik Raum H120
Haid-und-Neu-Straße 7
Karlsruhe, 76133 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0721) 174-252