Tech BBQ & Tech-Breakfast

Netzwerken – Austauschen – Wohlfühlen. Unter diesem Motto veranstalten wir regelmäßig für Euch ein Tech-BBQ und Tech-Breakfast.

Tech BBQ & Tech-Breakfast

tech-bbq-breakfast

Uns ist wichtig, dass Du Dich mit Deinem Startup in der Technologiefabrik wohl fühlst und schnell neue Leute kennenlernst. Im Vordergrund steht deshalb entspanntes Networking.

Bei gutem Essen lässt es sich einfach leichter und besser Netzwerken, neue Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen. Da wir jedes Jahr immer wieder neue Companies bei uns in der Technologiefabrik willkommen heißen, ist es unser Ziel, diese schnell mit bestehenden Startups zu vernetzen. Alle ziehen hier an einem Strang, eigentlich wie in einer großen Familie. Es gibt unglaublich viele innovative und spannende Menschen in der Technologiefabrik. Es wäre jammerschade, wenn Du diese nicht kennen lernst.

Und genau deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Vernetzung intensiver voranzutreiben. Regelmäßig wird auch ein Pitch Event integriert, bei dem neue und bereits bestehende Firmen aus der Technologiefabrik pitchen und sich und ihre Ideen vorstellen. Das erleichtert das Zusammenarbeiten ungemein und viele Startups haben dadurch schon Partner für Ihre Entwicklungen und Projekte gefunden.