Wolke

Praxisreihe Fachthemen

Vom Vertriebskonzept zum Verkaufserfolg

13. Mai 2020

16:00 - ca. 18:00 Uhr

Deutschland steht als Industrieland für innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Diese Produkte sind jedoch erklärungsbedürftig und verkaufen sich trotz technologischen…

jetzt anmelden
Successful dark skinned female student happy to get scholarship, clenches fists, accomplishes goal, exclaims finally victory, stands amused over blue background. Success, cheer and achievement concept kreis kreis

INHALT

Welche Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile sind vorhanden? Wie baue ich eine zielorientierte Telefonakquise auf? Wie kann ich den Kunden auf mich aufmerksam machen? Wie erkenne ich die Motive des Kunden? Wie bereite ich mich auf einen Kundentermin vor und wie strukturiere ich diesen, um den Kunden erfolgreich durch den Verkaufsprozess zu führen?

Dieses zweistündige Seminar gibt Ihnen einen Einblick, wie man sich im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen auf Herausforderungen zielgerichtet vorbereitet und strukturiert zum Verkaufserfolg gelangt.

PROGRAMM

  • Wachstum
  • Porter Ansatz
  • SWOT Analyse
  • ABC Analyse
  • Telefonakquise
  • Kundentermine

TEILNAHMEGEBÜHREN

47.60 € (incl. 19% MWSt.) pro Teilnehmer, zahlbar vor Beginn der Veranstaltung nach Rechnungsstellung. Eine Stornierung der Anmeldung ist 7 Kalendertage vor der Veranstaltung nicht mehr möglich. Es kann jedoch eine Ersatzperson benannt werden.

Anfahrtsskizze

Technologiefabrik Karlsruhe
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe

Raum H 120 im 1. OG