Wolke

19. April 2023

IHK-Ausschuss zu Gast

Jüngst war der Technologieausschuss der IHK Karlsruhe in der Technologiefabrik Karlsruhe GmbH zu Gast - zahlreiche Pitches und Vorträge standen...

hqsVortrag kreis kreis

Jüngst war der Technologieausschuss der IHK Karlsruhe in der Technologiefabrik Karlsruhe GmbH zu Gast – zahlreiche Pitches und Vorträge standen dabei neben Networking auf der Agenda.  Gleichzeitig auch eine tolle Gelegenheit, aktuelle und ehemalige Unternehmen aus der Technologiefabrik begrüßen zu dürfen. Das Spektrum reichte von Quantencomputing (Iris Schwenk und Florentin Reiter) über Automatisierungslösungen (Johannes Schantz) bis zu antibakteriellen Oberflächen für medizinische Implantate (Litsy Hüschelrath). Herzlichen Dank für die Teilnahme und aktive Mitwirkung aller Beteiligten.